Willkommen und viel SpaSS auf unserer Seite

... und natürlich Good Darts!

Alles rund um unser

Hochwald-Dartturnier

Wir führen seit 1996 im regelmässigen Abstand von 2 Jahren das Hochwald- Dartturnier durch!

Es handelt sich hierbei um ein reines E-Dart-oder Soft-Dart)Turnier bei dem auf DSAB bzw. Löwen- Geräten gespielt wird

Das erste fand 1996 in Beurener Jugendraum statt, die beiden folgenden 1998 und 2000 in Hermeskeil im Johanneshaus und dem Spiel- und Sportpark „Tie Break“. 2003, 2005, 2007, 2009, 2011, 2013, 2015 und 2017 fand das Hochwald - Dartturnier dann im großen Saal des Beurener Bürgerhauses statt!

Wir veranstalten dieses Turnier vollkommen in eigener Regie. Für das leibliche Wohl ist somit immer bestens gesorgt! Mitspielen kann Jedermann!

Es gibt natürlich neben den Pokalen auch reichlich Preisgeld zu gewinnen!

Das 12. Hochwald-Dartturnier findet dieses Jahr am Freitag den 01.11.2019 (Allerheiligen) und Samstag den 02. November 2019 statt!

Wieder im großen Saal des Beurener Bürgerhaus!

Info: Dies ist zudem das Datum an dem auch die Deutschen Meisterschaften der DSAB stattfinden.

Aus organisatorischen Gründen konnten wir unser Turnier leider nicht auf ein anderes Datum legen.

Aber es werden ja sicher auch nicht alle zur DM fahren. Und für alle diejenigen die trotzdem gerne ein paar Pfeile werfen, sowie andere Dartverrückte treffen wollen, ist bei uns sicher der richtige Treffpunkt an diesem Wochenende ;-)

Wir würden uns riesig freuen Euch bei uns begrüßen zu können!